Suche nach Beiträgen von Jumbo

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

Jumbo

31, Männlich

Re: Wie sorge ich für mehr Ruhe in meinem Garten?

von Jumbo am 01.10.2024 17:30

Das mit den Gabionenzäunen ist eine Idee, die ich mal ernsthaft ins Auge fassen muss. Bei mir geht es zwar um Sichtschutz, dafür scheint so etwas aber auch sehr geeignet zu sein. Meine Frau hat sich im Sommer gerne auf der Terasse gesonnt. Habe ihr eine extra große Hängematte unter www.haengemattenshop.com besorgt. Das meine Frau aber gerne sich unbekleidet sonnt und die Terasse von einer Seite einsehbar ist, hat schon für leichte Verstimmungen im Dorf gesorgt

Antworten

Jumbo

31, Männlich

Re: Auf der Suche nach dem perfekten Urlaub – Wie plant man das Unplanbare?

von Jumbo am 01.07.2024 16:38

Planen kann man das wohl nicht, man kann bestenfalls versuchen nichts dem Zufall zu überlassen. Dazu gehört z.B. eine gut sortierte Reiseapotheke mit persönlichen Medikamenten, Desinfektionsmittel, Sonnen- und Mückenschutz, Kohletabletten gegen Durchfall, Aspirin, etwas Verbandszeug, Obuprofen und Magnesium. Gerade Magnesium ist dabei, wie sich unter vitaminexpress.org ersehen lässt, vielseitig einsetzbar. Bei muskulären Problemen, bei Problemen mit den Zähnen oder als natürliches Anti-Stress-Mittel

Antworten

Jumbo

31, Männlich

Re: Einen Pokerabend zu Hause gestalten – Tipps?

von Jumbo am 21.02.2024 11:39

Kein Alkohol während des Spiels. das vermeidet Missverständnisse

Antworten

Jumbo

31, Männlich

Re: Suche nach effektiven Sichtschutzlösungen für Gärten

von Jumbo am 21.02.2024 11:38

Was hältst Du von Gabionensteinen?

Antworten

Jumbo

31, Männlich

Re: Abenteuer im Freien: Entdecke das Unerwartete!

von Jumbo am 21.02.2024 11:35

Finde ich gut was Du machst. Back to the roots bzw. back to nature ist sicherlich ein guter Ansatz. Ich bin ihn im vergangen Jahr mit einem ersten kleinen Schritt gegangen. Mit meiner Frau  und meinen Kindern waren wir mit dem WoMo unterwegs. Statt drinnen habe ich mit meinen Kindern draussen unter freiem Himmel geschlafen. Hatte extra unter www.haengemattenshop.com Hängematten besorgt, so daß wir den Sternenhimmel sehen konnten. Natürlich war ich vorbereitet und konnte meinen Kindern so ihre Sternzeichen und anderes zeigen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2024 11:36.

« zurück zur vorherigen Seite