IT Infrastruktur

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Swenno

51, Männlich

IT Infrastruktur

von Swenno am 17.05.2022 19:20

Hallo
Hat jemand hier Erfahrung mit der IT Infrastruktur in Firmen. Worauf muss man da achten und was sollte ine gute IT Infrastruktur umfassen? Wo kann man sich ausführlich beraten lassen? Wir wollen bei uns in der Firma ein bisschen modernisieren und im IT Bereich Veränderungen vornehmen. Kann jemand weiterhelfen?
LG

Antworten

Robertt

50, Männlich

Re: IT Infrastruktur

von Robertt am 28.05.2022 19:39

Wenn es um eine gute IT Infrastruktur geht, dann ist professionelle Beratung das wichtigste. Ich würde mich daher unbedingt an einen Profi wenden, dieser kann dir dann alles genau erklären und dich unterstützen. Ich denke auch, dass vor allem solche IT Lösungen individuell angepasst werden müssen.
Die IT Infrastruktur, umfasst sämtliche Komponenten, die im Unternehmen zur automatisierten Informationsverarbeitung genutzt werden. Das sind materielle und immaterielle Güter wie beispielsweise Netzwerke, Server, Rechner, Notebooks, Internetleitungen, IT Security, Betriebssysteme und vieles mehr.
Man kann sich natürlich auch selbst ein bisschen im Netz schlau machen aber nichts kann eine professionelle Beratung ersetzen.
Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2022 19:39.

« zurück zum Forum