Suche nach Bauunternehmen für einen komplexen Job!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robertt

50, Männlich

Beiträge: 21

Suche nach Bauunternehmen für einen komplexen Job!

von Robertt am 20.09.2023 09:39

 

Hallo liebe Community,

ich habe kürzlich eine alte Industrieanlage geerbt und stehe nun vor der Entscheidung, wie ich mit dieser Immobilie umgehen soll. Das Gebäude ist in keinem guten Zustand, und ich habe bedenken, dass es schädliche Bestandteile wie Asbest enthält. Kennt jemand von euch ein professionelles Bauunternehmen, das sich sowohl auf den Industrieabbruch spezialisiert hat als auch auf das umweltfreundliche Entfernen solcher Gefahrstoffe? Eure Empfehlungen sind Gold wert!

Antworten

Swenno

50, Männlich

Beiträge: 21

Re: Suche nach Bauunternehmen für einen komplexen Job!

von Swenno am 26.09.2023 19:04

Dein Anliegen klingt nach einer echten Herausforderung! Zufälligerweise bin ich kürzlich auf Hofner Projektbau gestoßen, die sich genau auf solche Aufgaben spezialisiert haben. Sie legen großen Wert auf die umweltgerechte Entsorgung von Gefahrstoffen und haben ein umfangreiches Leistungsangebot, von kompletten Abbrucharbeiten bis hin zu spezifischen Lösungen wie Entkernung oder Rückbau. Im Netz gibt findest du mehr Informationen über Industrieabbruch, ihre Methoden und Vorteile. Ich hoffe, das hilft dir weiter und du findest die passende Lösung für deine Immobilie!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2023 19:04.

MirkoH

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Suche nach Bauunternehmen für einen komplexen Job!

von MirkoH am 08.10.2023 17:45

Ich schaue bei solchen Sachen immer auf Kundenrezensionen

Antworten

« zurück zum Forum