PV-Anlage für neues Haus - Lokaler Rat gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Swenno

50, Männlich

Beiträge: 21

PV-Anlage für neues Haus - Lokaler Rat gesucht!

von Swenno am 15.08.2023 18:10

Hallo liebe Community,

ich bin vor kurzem nach Dortmund gezogen und habe ein schönes Zuhause mit viel Platz auf dem Dach. Nachdem ich über die ökologischen Vorteile und möglichen Kosteneinsparungen von Photovoltaikanlagen gelesen habe, bin ich überzeugt, dass es eine tolle Idee wäre, eine solche Anlage zu installieren. Kann jemand hier ein lokales Unternehmen empfehlen, das sich auf Photovoltaik in Dortmund spezialisiert hat und das von der Planung bis zur Installation und Wartung alles anbietet?

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

Antworten

Robertt

50, Männlich

Beiträge: 21

Re: PV-Anlage für neues Haus - Lokaler Rat gesucht!

von Robertt am 28.08.2023 18:19

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit auch in eine Photovoltaikanlage investiert und bin bei meiner Suche auf Sonnett gestoßen. Was mich wirklich beeindruckt hat, war, dass sie nicht nur verschiedene Produkte zur Solarenergiegewinnung und -speicherung anbieten, sondern auch wirklich kompetent beraten. Und, glaube mir, Photovoltaik kann ein ziemlich komplexes Thema sein. Ich schätze ihr umfassendes Angebot und ihre Fähigkeit, Projekte von der Erstberatung bis zur Wartung der installierten Anlage zu betreuen. Besonders interessant fand ich auch, dass sie neben Dächern sogar Terrassenüberdachungen und Fassaden mit Solarpanels bestücken. Wenn du weitere Informationen benötigst, schau unter Photovoltaik Dortmund. Da wirst du sicherlich mehr finden. Alles Gute für dein Projekt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2023 18:20.

« zurück zum Forum