Dringende Hilfe im Familienrecht benötigt
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dringende Hilfe im Familienrecht benötigt
von Swenno am 26.06.2024 20:48Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor der Scheidung und bin wirklich überfordert mit den ganzen rechtlichen Aspekten. Es geht um alles Mögliche: Unterhalt, Sorgerecht und die Aufteilung unseres Hauses.
Ich habe gehört, dass es Anwälte gibt, die sich speziell um solche Fälle kümmern. Kann mir jemand einen Anwalt in Münster empfehlen, der mich durch diesen Prozess begleiten kann?
Re: Dringende Hilfe im Familienrecht benötigt
von Robertt am 28.06.2024 19:53Hallo!
Es klingt, als ob du wirklich gute Unterstützung gebrauchen könntest. In meiner Familie gab es einen ähnlichen Fall, und ein spezialisierter Anwalt war eine enorme Hilfe. KWM-LAW in Münster bietet genau die Expertise, die du brauchst. Sie beraten umfassend zu allen Aspekten des Familienrechts, von Scheidung bis Sorgerecht, und helfen, klare Wege durch den rechtlichen Dschungel zu finden. Sie sind bekannt für ihre interdisziplinäre Herangehensweise, was gerade in komplexen Fällen von Vorteil ist.
Ich empfehle dir dringend, dich dort beraten zu lassen. Anwalt Familienrecht Münster könnte die Unterstützung bieten, die du suchst.